Samstag, 10. April 2010

10042010

Grund des Besuchs: Umtausch und Lern-Vermeidungs-Strategie
Anfahrt: mit dem Rad. Heute war es aber seehr anstrengend da windig!
Gäste: Keine
Besonderheiten: Naja, es ist Samstag, was will man erwarten.
Gesucht: immernoch Blümchen-Schal und Sandalen
Verliebt in: große, knautschige Tasche
Gekauft: große, knautschige Tasche (2 mal in beige/grau, 1 mal schwarz), blaues Kleid mit weißen Polkadots und goldenen Knöpfen, rosa Hosenrock mit schwarzen Polkadots, Blümchen-Schuhe, weißes Sommerkleidchen, Haarnadeln
Umgetauscht: blau-weißes Shirt und Socken vom Dienstag (Shirt gefiel nicht, die Socken waren kaputt)
Zähneknirschend wieder weggehangen: oversized Blümchen-Top (was das Letzte und leider kaputt)
Lieber Herr Primark...zusätzlich zu den Wünschen vom Dienstag wünschen wir uns noch die nudefarbenen Ballerinas ohne goldene Kette vorne dran.
Im weiteren Verlauf: wir waren diesmal nur bei Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen