Samstag, 22. Mai 2010

HAPPY BIRTHDAY PRIMARK BREMEN!!!


1 Jahr Primark Bremen

... d.h. viele, viele Einkäufe, überfüllte Kleiderschränke und desaströse Folgen für unsere Konten...



Natürlich waren wir heute auch da!

Grund des Besuchs: Primark hat Geburtstag
Anfahrt: mit Golfe (meine Schnupfnase und mein Fahrrad mögen sich nicht)
Verliebt in: cremefarbenes Tüllkleidchen mit süßer Stickerei
Gekauft: cremefarbenes Tüllkleidchen, schmaler schwarzer Flechtgürtel, Chinos in beige
Zähneknirschend wieder weggehangen: T-Shirt mit Crochet- Einsatz, Kette mit Eiffelturm & fleur de lis- Anhänger
Lieber Herr Primark.. wie wäre es mit der heute gekauften Hose auch noch in schwarz? Und noch ein bisschen mehr neue Auswahl bei den Schuhen?
Im weiteren Verlauf:
dm: Taschentuchnachschub und Nasenspray (langweiliger könnte es wohl kaum sein...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen