Mittwoch, 16. Juni 2010

16062010


Grund des Besuchs: Wir waren sowieso in der Nähe und brauchten außerdem ein paar Geschenke. An unserem "Primark-Dienstag" hatten wir diese Woche keine Zeit.
Anfahrt: bei wunderschönem Sonnenschein mit dem Rad
Verliebt in: hmm..eigentlich in nichts so richtig.
Zähneknirschend wieder weggelegt: korallenfarbene Tasche
Gekauft: Herzring (2x), Kolibrikette, 2 Haarreifen für DIY-Projekte und einige kleine Geschenke
Lieber Herr Primark: Da wären noch ein paar Wünsche aus den letzten Wochen offen. Erinnern Sie sich Herr Primark?

Und innen ist noch Platz für ein kleines Geheimnis:


Im weiteren Verlauf:

Müller, dm, H&M usw. - die Ausbeute ist aber nicht so spannend
Zur Stärkung gab es dann noch eine Kleinigkeit von Subway. Die haben wir uns gemütlich im Strandkorb in der Sonne gegönnt.
Danach ging es noch in die Stadt, um Utensilien für folgendes DIY-Projekt zu besorgen:


Aus meinem Haarreifen ist ein Ring geworden:
Mal sehen, ob ich den Stoff wirklich dran lasse. Bei meinem Geschick wird der vermutlich sehr schnell dreckig. Aber dann wird eben einfach umgebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen