Mittwoch, 30. Juni 2010

30062010

Grund des Besuchs: diese Woche mal ein Primark-Mittwoch nach dem Diplomarbeits-Kolloquium
Anfahrt: Mit dem Rad
Verliebt in: braune Tasche, Spitzenkleidchen, Herzchen-Tasche
Zähneknirschend wieder weggehangen: Spitzenkleidchen (da jenseits Gr. 34 nicht tragbar), Herzchen-Tasche (die war WINZIG), rosa High Heels, graue Pumps mit kleinen goldenen Nietenlöchern
Gekauft: braune Tasche (2x), schwarze Gummistiefel (2x), Seidenpapier (5x)
Lieber Herr Primark...eine etwas moderatere Absatzhöhe bei gleichzeitig trotzdem schöner Schuhform wäre toll!!
Im weiteren Verlauf:
Es wanderten noch eine graue Tunika, ein schwarzes oversize Kleid und ein beiger oversize Pulli aus dem H&M Sale in die Tütchen. Außerdem wurde ein Geschenkgutschein besorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen