Montag, 1. November 2010

27102010

Grund des Besuchs: voraussichtlich erstmal unser letzter gemeinsamer Primark-Besuch *schnief* Mehr dazu morgen.
Anreise: mit dem Auto
Verliebt in: Vögelchen-Ringe in gold und silber, langärmligen Blümchen-Jumpsuit (leider steht man quasi "unten ohne" da, sobald man die Arme hebt. Herr Primark, das Thema hatten wir doch schon...), schwarzer Nieten-Pulli
Zähneknirschend wieder weggehangen: den Jumpsuit und den Pulli
Gekauft: Vögelchen-Ringe in gold und silber, Kleiderbügel en masse, Weihnachtskarten (jaaa, ich weiß...etwas früh), diese cognacfarbene Tasche wurde nochmal nachgekauft, und Bambi musste auch unbedingt noch mit
Lieber Herr Primark...10 Ständer voll mit schwarzen und blauen Business-Hosen braucht doch niemand. Bitte mehr Auswahl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen