Mittwoch, 2. Januar 2013

29122012

Über die Weihnachtszeit war ich in der alten Heimat und auch Primark wurde mal wieder ein Besuch abgestattet.
Insgesamt war ich aber, wie bei den meisten letzten Besuchen, etwas enttäuscht. Ich habe das Gefühl dass die Qualität der Sachen immer schlechter wird und ganz allgemein gefällt mir die Mode momentan dort einfach nicht so gut.
In der Tüte landeten daher nur Basics. Z.B. habe ich mich wieder an Cozy Strumpfhosen bevorratet. Ansonsten landeten nur noch die Neon-Lacke (die ich in Berlin im Sommer vergeblich gesucht hatte), eine Pünktchen-Strumpfhose und ein hübscher schwarzer Regenschirm in der Tasche. (Bilder folgen noch)

Morgen werde ich mit V dem neuen Primark in Karlsruhe einen Besuch abstatten. Langsam werde ich ja zur richtigen Primark-Touristin, haha. Meine Rezension folgt dann so bald wie möglich. 

1 Kommentar:

  1. Cool mal wieder einen Eintrag.
    Finden den Blog echt gut.

    AntwortenLöschen